Native Union SWITCH - Mobiler Lautsprecher

  • Release: 14.02.2013
  • Sparte: Mobile Lautsprecher
  • Beschreibung

    Mobiler Sound auf höchstem Niveau

    Musik begleitet uns heute auf jedem Schritt, durch Smartphones und mobile MP3 Player sind die neuesten Songs und Alben immer mit dabei. Mit hochwertigen Kopfhörern klingen unsere digitalen Begleiter sogar richtig gut! Nur wenn man gemeinsam mit Freunden den neuen Lieblingssong mal etwas lauter hören möchte, stoßen die spartanischen Lautsprecher der meisten Smartphones deutlich an ihre Grenzen. Blecherner, dünner Sound verdirbt leider selbst die schönste Musik, den spannendsten Film und das aufregendste Spiel.

    Dagegen setzt Native Union nun den neuen mobilen Lautsprecher SWITCH! Wie von Native Union gewohnt, besticht der SWITCH auf den ersten Blick durch ausgefeiltes Design und trendsichere Farben. Doch die wahren Werte stecken im Inneren, der SWITCH liefert einen Sound wie man ihn so bei einem mobilen Lautsprecher noch nicht gehört hat! Neben zwei High Performance Speakern
    kommt hierfür ein aktiver Subwoofer für druckvollen, satten Klang zum Einsatz.

    Der SWITCH ist durch seine handliche Größe praktisch überall einsetzbar, und befreit durch die Bluetooth Funktionalität von unpraktischen Kabeln und Anschlüssen! Der besonders leistungsfähige Akku bietet, neben bis zu 14 Stunden voller Leistung, sogar die Möglichkeit Smartphones und MP3 Player schnell und einfach aufzuladen! Insbesondere unterwegs und auf Reisen ist dieses Feature natürlich von besonderem Wert.

    Doch der SWITCH kann noch mehr: Der stylische Lautsprecher fungiert hervorragend für Telefonkonferenzen und ist dabei so einfach zu installieren wie kein Telefonsystem es je sein wird. So ist der neue mobile Lautsprecher von Native Union auch im Büro ein verlässlicher Partner und hilft dabei immer flexibel und spontan zu bleiben. Der SWITCH kann liegend und stehend verwendet werden, sein drehbarer Lautstärkeregler weckt Erinnerungen an vergangene HiFi Zeiten.

Cover

» zur Website